Zurück in der Schule…
Im März dieses Jahres wurde ich in der Bibliothek angesprochen, [...]
Im März dieses Jahres wurde ich in der Bibliothek angesprochen, [...]
Als ich im Dezember letzten Jahres nach Kanada zurückkehrte, kannte [...]
Vor einigen Wochen hatte ich im Anschluß an meine Tumoroperation [...]
Zunächst einmal wünsche ich allen Leserinnen und Lesern ein gutes, [...]
Längere Zeit habe ich hier nichts mehr von mir hören [...]
Der Freund, bei dem ich momentan in Konstanz wohne, hat [...]
Kürzlich sind mein Freund aus Konstanz und ich nach München [...]
Seit Mitte Januar 2025 befinde ich mich wieder in Deutschland. [...]
Leider ist schon wieder einer meiner alten Freunde gestorben. Diesmal [...]
An Demonstrationen nehme ich eher wenig teil. Die letzte Demonstration, [...]